Courtney Hansen Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Courtney Hansen ist!


Courtney Hansens Nettovermögen: Courtney Hansen ist eine in Minnesota geborene Schauspielerin, Model, Autorin, Kolumnistin und Fernsehmoderatorin, die ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Als Tochter des SCCA-Rennfahrers Jerry Hansen entwickelte Courtney Hansen schon früh eine Liebe zu Autos. Zurzeit moderiert sie verschiedene Auto- und Reiseshows auf Spike TV und Fox Sports Network und schreibt eine Autokolumne für die Zeitschrift FHM. Courtney hat sieben Staffeln lang die Spike TV-Sendung “Powerblock” moderiert, die jedes Wochenende ausgestrahlt wird und eine Vielzahl von automobilbezogenen Sendungen zeigt.

Courtney war zwei Jahre lang mit dem Geschäftsmann Ilya Sapritsky aus Los Angeles verheiratet, doch am 21. Februar 2012 gab das Paar seine Scheidung bekannt. Courtney veröffentlichte die folgende Erklärung: “Die Ehe ist mir sehr heilig, und ich habe es sehr ernst genommen, dieses Gelübde zu erfüllen. Leider ist es für mich notwendig geworden, weiterzuziehen.” Ilya hat bisher noch keine Stellungnahme abgegeben, wahrscheinlich weil er gerade ein Mädchen verloren hat, das so aussieht….

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Autorin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Courtney Hansen Vermögen 2021 – so reich war Courtney Hansen 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: