Craig Carton Vermögen 2021 – Reich, reicher, Craig Carton!


Craig Carton ist ein Radiomoderator mit einem Nettovermögen von -$4 Millionen. Er wurde als Craig Harris Carton am 31. Januar 1969 in New Rochelle, New York, in den Vereinigten Staaten geboren.

Craig Carton verdiente sein Vermögen als Radiomoderator. Er besuchte die New Rochelle High School und schloss im Jahr 1991 ein Studium des Rundfunkjournalismus an der Syracuse University ab. Während seiner Zeit an der Syracuse University wurde er Mitglied des Pi-Chapters. Als er noch zur Schule ging, arbeitete er für die Sendung Views from the Bridge. Er hat auch ein Buch mit dem Titel Loudmouth: Tales (and Fantasies) of Sports, Sex, and Salvation from Behind the Microphone (Geschichten (und Fantasien) von Sport, Sex und Erlösung hinter dem Mikrofon) am 4. Juni 2013 veröffentlicht.

Seine Rundfunkkarriere begann 1991 bei WGR Radio in New York. Er moderierte für “The Kid” als frecher Wochenendmoderator. Ende 2000 löste er Scott Kaplan bei dessen Sendung “Sports Guys” ab. Er wurde vom Talkers Magazine zu einem der 100 wichtigsten und einflussreichsten Talkshow-Moderatoren ernannt. Er gewann sogar 4 Auszeichnungen für den Pulse of the People Award.

  • Quelle des Reichtums: Radiosendungen
  • Alter: 50
  • Geburtsort: New Rochelle, New York, U.S.A.
  • Familienstand: Verheiratet (Kim Carton)
  • Vollständiger Name: Craig Harris Carton
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 31, 1969
  • Beruf: Moderator einer Radioshow
  • Ausbildung: Syracuse University
  • Kinder: 3 (Lucky, Mickey und Sonny)

Craig Carton Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: