Craig Ferguson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Craig Ferguson hat


Craig Ferguson ist Stand-up-Comedian, Fernsehmoderator, Regisseur, Schauspieler, Schriftsteller, Autor, Produzent und hat auch als Synchronsprecher gearbeitet. Er stammt aus den USA. Craigs Nettovermögen beläuft sich auf beeindruckende 16 Millionen Dollar.

Er ist Gastgeber der “The Late Late Show with Craig Ferguson”, einer für den Emmy Award nominierten und mit dem Peabody Award ausgezeichneten Late-Night-Talkshow, die auf CBS ausgestrahlt wird. Neben seiner Tätigkeit als Moderator und Stand-up-Comedian hat Ferguson zwei Bücher geschrieben: “Between the Bridge and the River”, einen Roman, und “American on Purpose”, einen Erinnerungsband. Seit 2008 ist er Staatsbürger der Vereinigten Staaten. Vor seiner Karriere als Late-Night-Moderator war er vor allem für seine Rolle als Bürochef in der Drew Carey Show bekannt.

Er hat drei Filme geschrieben und in ihnen mitgespielt – The Big Tease, Saving Grace und I’ll be There. Craig führte bei I’ll be There Regie und gewann den Publikumspreis bei den Filmfestivals in Aspen, Dallas und Valencia. Außerdem wurde er auf dem Napa Valley Film Festival als bester neuer Regisseur ausgezeichnet. Er hat in Filmen wie Niagara Motel, The Ugly Truth, Lenny the Wonder Dog, Chain of Fools, How to Train your Dragon, Kick Ass und Winnie the Pooh mitgewirkt. Ferguson tourt mit einer Stand-up-Comedy-Show durch die USA und Kanada. Am 23. Oktober 2010 trat er auch in der Carnegie Hall auf.

Ferguson war dreimal verheiratet und wurde zweimal geschieden. Er heiratete Anne Hogarth im Jahr 1983. Das Paar ließ sich 1986 scheiden. Aus seiner zweiten Ehe mit Sascha Corwin hat er einen Sohn, Milo Hamish Ferguson. Am 21. Dezember 2008 heiratete er die Kunsthändlerin Megan Wallace-Cunningham in einer privaten Zeremonie.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 58
  • Geburtsort: Springburn, Greater Glasgow, Schottland
  • Größe: 6′ 2″ (1,88 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Megan Wallace Cunningham)
  • Vollständiger Name: Craig Ferguson
  • Nationalität: Brite, Amerikaner (eingebürgert 2008)
  • Geburtsdatum: 17. Mai 1962
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schottisch
  • Beruf: Fernsehmoderator, Stand-up-Comedian, Schriftsteller, Regisseur, Autor, Produzent und Sprecher
  • Ausbildung: Muirfield Primary School und Cumbernauld High School (abgebrochen)
  • Kinder: 2 (Liam James, Milo Hamish)

Craig Ferguson Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: