Cung Le Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Cung Le ist!


Cung Le Nettowert: Cung Le ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Cung Le wurde im Mai 1972 in Saigon, Südvietnam, geboren. Er und seine Mutter verließen Vietnam unter schwerem Geschützfeuer in einem Hubschrauber. Er lebte in San Jose, Kalifornien, und begann mit dem Kampfsport.

Er war ein All-American-Ringer in der High School und gewann die California Junior College State Championships im Ringen für das West Valley College. Le war im professionellen Kickboxen mit einem Rekord von 19-0 ungeschlagen und war außerdem dreimaliger Kickbox-Weltmeister. Le trat Strikeforce bei und gab sein Debüt im März 2006, als er Mike Altman in der ersten Runde ausknockte. Im März 2008 besiegte er Frank Shamrock und gewann die Strikeforce-Meisterschaft im Mittelgewicht. Seine erste Niederlage erlitt Le im Dezember 2009 gegen Scott Smith, den er jedoch im Juni 2010 in seinem letzten Strikeforce-Kampf besiegte. Le’s erster Kampf für die UFC war eine Niederlage gegen Wanderlei Silva im November 2011. Sein letzter Kampf war ein Sieg über Rich Franklin im November 2012. Es ist geplant, dass er im August 2014 bei der UFC Fight Night 48 gegen Michael Bisping antritt. Le war Trainer und Mentor bei The Ultimate Fighter: China in den Jahren 2013 und 2014. Als Schauspieler hat Le in den Filmen A Certain Justice, The Grandmaster, The Man with the Iron Fists, Dragon Eyes, Tekken und anderen mitgewirkt. Cung hat zwei Söhne mit seiner Ex-Frau Suzanne.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 25, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Gemischter Kampfsportler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Rich Franklin Vermögen 2021 – Reich, reicher, Rich Franklin!

Beliebteste Artikel Aktuell: