DaMarcus Beasley Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat DaMarcus Beasley


DaMarcus Lamont Beasley, der derzeit für Houston Dynamo spielt, ist ein professioneller Fußballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Bevor er vom PSV Eindhoven gekauft wurde, galt DaMarcus Beasley als einer der beliebtesten Spieler der Major League Soccer (MLS). Im März 1999 wurde er von der MLS unter Vertrag genommen und sofort an die Los Angeles Galaxy verliehen. Doch noch bevor er die Chance bekam, bei der Galaxy zu spielen, wurde er zu Chicago Fire transferiert. Nach fünf Jahren endete sein Vertrag bei Fire und er wurde vom PSV mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet.

Später begann er für Manchester City zu spielen und unterschrieb schließlich einen Vertrag im Wert von 700.000 Pfund bei den Rangers, womit er der zweite Amerikaner war, der für das Team spielte.

Im Jahr 2010 begann er für Hannover zu spielen, nachdem er im Juni desselben Jahres einen Zweijahresvertrag mit dem Team unterzeichnet hatte. Knapp ein Jahr später wechselte er zum mexikanischen Erstligisten Club de Fútbol Puebla.

DaMarcus Beasley wurde am 24. Mai 1982 in Fort Wayne, Indiana, USA, geboren. Er ist derzeit ledig.

  • Quelle des Reichtums: Fußball, Sport
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Gewicht: 146 lbs (66 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: DaMarcus Lamont Beasley
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Mai 24, 1982
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Fußballspieler
  • Ausbildung: South Side High School

DaMarcus Beasley Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: