Daniel Bedingfield Vermögen – so reich ist Daniel Bedingfield wirklich

Daniel Bedingfield Reinvermögen: Daniel Bedingfield ist ein englisch-neuseeländischer Sänger, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Daniel Bedingfield wurde im Dezember 1979 in Auckland, Neuseeland, geboren. Seine Schwestern sind die Sängerinnen Natasha Bedingfield und Nikola Rachelle. Daniel Bedingfield veröffentlichte 2002 sein erstes Studioalbum Gotta Get thru This und das Album erreichte in Großbritannien Platz 2 und wurde mit 5x Platin ausgezeichnet. Sein Album Second First Impression wurde 2004 veröffentlicht und erreichte Platz 8 in Großbritannien. Seine Debütsingle „Gotta Get thru This“ erreichte Platz 1 in Großbritannien und Platz 10 in den USA. Seine Single „If You’re Not the One“ erreichte Platz 1 in Großbritannien und Dänemark. Bedingfields Single „Never Gonna Leave Your Side“ erreichte Platz 1 in Grossbritannien. Im Jahr 2004 gewann er einen BRIT Award als bester britischer Mann, nachdem er 2003 für einen Grammy Award für die beste Tanzaufnahme für „Gotta Get Thru This“ nominiert worden war.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,753 m)
Beruf: Sänger, Sänger-Liederschreiber
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.