Daniel D’aniello Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Daniel D’aniello hat


Der amerikanische Geschäftsmann Daniel D’aniello hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 2,5 Milliarden Dollar (Stand: April 2016). Er ist bekannt als Vorstandsvorsitzender und einer der Gründer der Carlyle Group, einer Private-Equity-Firma mit Sitz in Washington D.C.

Daniel D’aniello wurde 1947 in Butler, Pennsylvania, geboren. Nach seinem Bachelor-Abschluss an der Syracuse University, magna cum laude, ging D’aniello zum Studium an die Harvard Business School, wo er seinen MBA abschloss.

Nachdem er als Finanzchef von TWA und Pepsico tätig war, arbeitete Daniel D’aniello später als Finanz- und Entwicklungsleiter der Marriott Corporation. Er war mit der Bewertung von Veräußerungen, Schulden, Aktienangeboten, Fusionen und Übernahmen betraut. Zusammen mit David Rubenstein und William E. Conway Jr. gründete Daniel D’aniello 1987 die Carlyle Group.

Daniel D’aniello wohnt derzeit in Vienna, Virginia, zusammen mit Gayle, seiner Frau seit siebenundzwanzig Jahren. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter.

  • Quelle des Reichtums: Leveraged Buyouts
  • Geburtsort: Butler, Pennsylvania
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Daniel A. D’Aniello
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1947
  • Ethnizität: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Bachelor of Arts / Science, Syracuse University; Master of Business Administration, Harvard University
  • Kinder: 2

Beliebteste Artikel Aktuell: