Danny Denzongpa Vermögen – so reich ist Danny Denzongpa wirklich


Danny Denzongpa Reinvermögen: Danny Denzongpa ist ein indischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Danny Denzongpa wurde im Februar 1948 in Gangtok, Sikkim, geboren. Er ist ein beliebter Bollywood-Schauspieler, hat aber auch in tamilischen, nepalesischen und Telugu-Filmen mitgewirkt. Seit 1971 hat Denzongpa fast 200 Abspannungen in Hindi-Filmen vorzuweisen. Er wurde 2003 mit dem Padma Shree ausgezeichnet, der die vierthöchste zivile Auszeichnung Indiens ist. 1997 spielte er zusammen mit dem Schauspieler Brad Pitt die Hauptrolle in dem Film Sieben Jahre in Tibet. Denzongpa stellt in Filmen oft Schurken dar. Er wurde 1992 und 1994 mit dem Filmfare Best Supporting Actor Award als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Denzongpa hat auch bei zwei Filmen Regie geführt. Im Jahr 2015 spielte er die Hauptrolle in dem Film Baby.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: 25. Februar 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Sänger, Unternehmer, Maler, Schriftsteller, Bildhauer
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: