Darrell Hazell Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Darrell Hazell hat


Darrell Hazell ist ein amerikanischer College-Football-Trainer der Purdue Boilermakers und ein ehemaliger College-Football-Spieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 2,4 Millionen Dollar.

Darrell Hazell begann seine Karriere als Football-Spieler für das Football-Team der Cinnaminson High School. Anschließend besuchte er die Muskingum University. Er erhielt die Auszeichnung der All-Ohio Athletic Conference und war seit der Saison 1985 Mannschaftskapitän.

Als er seine Karriere als Trainer verfolgte, wurde er Running Coach des Oberlin Yeomen Football-Teams und verbrachte zwei Spielzeiten mit dem Team. Schließlich wechselte Hazell zu den Eastern Illinois Panthers als Running Back- und Wide Receiver-Coach.

Hazell war auch Running Back-Coach an der Ohio Tech, bevor er zum Cheftrainer des Kent State Golden Flashes Football-Teams ernannt wurde. Während seiner Zeit beim Team führte er die Flashes zu einem Platz im GoDaddy.com Bowl im Jahr 2012. Ein Jahr später übernahm er den Posten des Head Coaches bei Purdue.

Darrell Hazell wurde am 14. April 1964 in Cinnaminson Township, New Jersey, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Cinnaminson Township, New Jersey, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Annmarie)
  • Vollständiger Name: Darrell Hazell
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 14, 1964
  • Beruf: Cheftrainer, ehemaliger Footballspieler
  • Ausbildung: Muskingum University
  • Kinder: 1 (Kyle)

Beliebteste Artikel Aktuell: