Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Judith will endlich wissen, woran sie ist: Alex muss sich entscheiden, ob er ihnen nochmal eine Chance gibt. Alex sieht, dass Oskar weit mehr unter der Trennung leidet, als er dachte. Merle und Thomas scheitern beim gemeinsamen Versuch, für Gunter eine Überraschung zu seinem 65. Geburtstag vorzubereiten. Nicht einmal die eigens angereiste Erika kann die Streithähne zur Vernunft bringen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi will von Tim keine Hilfe bei der Arbeitssuche annehmen. Als sich ihr dann die Chance auf einen neuen Job bietet, vermutet sie dahinter Tims Einfluss. Stolz lehnt sie daher ab. Doch hat sie vielleicht zu voreilig entschieden? Walter hat Probleme damit, sich an den Tod seiner Tochter Poppy zu erinnern. Daher muss Natascha ihn immer wieder damit konfrontieren. Als Walter sich kurze Zeit später wieder fröhlich auf ein Treffen mit Poppy freut, beschließt Natascha “mitzuspielen”.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Luke von Roswitha der Job gekündigt wird, erhält er von Ute die Chance, im Foodtruck zu arbeiten. Doch hat Luke Utes Vertrauen wirklich verdient? Als Bambi sich endgültig von Sina trennt, einigen die beiden sich für Amelie auf ein ungewöhnliches Beziehungsmodell. Conor verliert eine Wette gegen Nika und ist unwillkürlich beeindruckt, als sie ihm bei seinem peinlichen Wetteinsatz beisteht. Der Beginn einer Freundschaft?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie muss sich für Richard mit dem Startrainer arrangieren, was im Desaster endet. Zu Maries Glück beobachtet Simone die beiden und schreitet ein. Ingo, Ben und Deniz müssen in letzter Minute umziehen, weil einer von ihnen die Post verschlampt hat. Im Chaos lernen sie die neuen Nachbarinnen kennen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John kann in allerletzter Sekunde gerettet werden. Shirin ist unglaublich erleichtert, dass ihm nichts passiert ist, auch wenn sie seinen Alleingang verurteilt. Währenddessen entschuldigt sich Robert bei Felix, aber Felix ist zu verletzt und zieht einen Schlussstrich unter ihre Freundschaft. Ein verspätetes Trauzeugengeschenk kann ihn jedoch erweichen, Robert zumindest bezüglich der Hochzeit nicht hängenzulassen.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: