Dave Chappelle Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Dave Chappelle hat


Dave Chappelle ist bekannt als Komiker, Sketch-Comedian und Schauspieler mit einem Nettovermögen von rund 42 Millionen Dollar. Sein Reichtum ist hauptsächlich auf den Erfolg der Chappelle’s Show zurückzuführen. Er begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche 1993, als er eine Rolle in dem Film Robin Hood: Men in Tights spielte. Danach hatte er weitere kleinere Rollen in Filmen wie Der verrückte Professor, Blue Streak und Con Air. Erst 1998 hatte er seine erste Hauptrolle in dem Film Half Baked. Richtig populär wurde Dave Chappelle erst, als er 2003 die Hauptrolle in seiner Sketch-Comedy-Serie The Chappelle’s Show übernahm.

Chappelle zog sich 2005 abrupt zurück, als er Südafrika während der Produktion der dritten Staffel verließ. Er hatte erklärt, dass die Chappelle’s Show “sein Leben ruinierte” und dass er es hasste, 20 Stunden am Tag zu arbeiten, weil er sich nicht auf seine Stand-up-Karriere konzentrieren konnte, die für ihn am wichtigsten war.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Washington, D.C., Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,82 m (6′ 0″)
  • Familienstand: Verheiratet (Elaine Chappelle)
  • Vollständiger Name: David Khari Webber Chappelle
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: August 24, 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Comedian, Schauspieler, Schriftsteller
  • Ausbildung: Duke Ellington School of the Arts
  • Kinder: 3 (Sulayman, Sonal, Ibrahim)

Dave Chappelle Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: