Dave Stewart Vermögen 2021 – Reich, reicher, Dave Stewart!


David Allan “Dave” Stewart hat ein geschätztes Nettovermögen von 55 Millionen Dollar. Stewart, ein in England geborener Produzent, Musiker und Songwriter. Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten, da er Teil der Band Eurythmics ist. Ursprünglich war er Teil der Band Rocket Records und konnte keinen kommerziellen Erfolg erzielen. Erst als er 1980 zusammen mit Annie Lennox bei Eurythmics einstieg, wurde er sehr erfolgreich und populär.

Eurythmics war sehr erfolgreich und wurde zu einer der populärsten Bands aller Zeiten und die Duo-Kombination von Stewart und Lennox machte sich einen großen Namen in der Musikwelt. Das Duo trennte sich 1990 und schloss sich 1999 wieder zusammen, um der Musikwelt weitere Hits zu bescheren. 2005 war ein bemerkenswertes Jahr für Dave Stewart, da er zusammen mit den Eurythmics zwei Soundtracks für die “Ultimate Collection” veröffentlichte, die mit dem 25-jährigen Jubiläum der Band zusammenfiel. Das Album war ein Superhit und er erlangte großen Namen und Ruhm. Neben der Musik wagte er sich auch an die Schauspielerei und hatte einen kleinen Cameo-Auftritt als Hacker in dem Film “Hackers”.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 67
  • Geburtsort: Sunderland, England, UK
  • Familienstand: Verheiratet (Anoushka Fisz)
  • Vollständiger Name: David Allan “Dave” Stewart
  • Nationalität: Britisch
  • Geburtsdatum: 9. September 1952
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch und möglicherweise schottisch
  • Beruf: Singer-Songwriter, Musiker und Plattenproduzent
  • Ausbildung: Bede Grammar School for Boys
  • Kinder: 4 (Sam, Django, Kaya und Indya)

Dave Stewart Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: