David Steinberg vermögen – das hat David Steinberg bisher verdient


David Steinbergs Reinvermögen: David Steinberg ist ein kanadischer Komiker, Schauspieler, Regisseur, Autor und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. David Steinberg wurde im August 1942 in Winnipeg, Manitoba, Kanada geboren. Steinberg war in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren einer der bekanntesten Comics in den Vereinigten Staaten. Er hatte mehr als 130 Auftritte in der Tonight Show mit Johnny Carson in der Hauptrolle, was 2nd nur für Bob Hope gilt. Er war auch die jüngste Person, die als Gastmoderator auftrat und tat dies 12 Mal. Als Regisseur ist Steinberg vor allem dafür bekannt, dass er von 1987 bis 1993 bei der Fernsehserie Designing Women und von 1994 bis 1999 bei Mad About You Regie führte. Darüber hinaus führte er von 2012 bis 2014 bei der Serie Inside Comedy Regie und führte bei mehreren Episoden der TV-Serien One Big Family, Duet, Family Man, Annie McGuire, Newhart, Evening Shade, It Had to Be You, The Parent ‘Hood, Seinfeld, Living in Your Car, and Curb Your Enthusiasm Regie. Seit 2012 moderiert er auch die Showtime-Interview-TV-Serie Inside Comedy. Er erhielt 1991 und 1992 die Primetime Emmy Awards für The 63rd und 64th Annual Academy Awards.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 9, 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent, Autor, Filmregisseur
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: