David Threlfall – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist David Threlfall


David Threlfall Nettovermögen: David Threlfall ist ein englischer Bühnen-, Film- und Fernsehschauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Am bekanntesten ist er für seine Rolle des Frank Gallagher in der Fernsehserie “Shameless”, bei der er auch bei mehreren Folgen Regie geführt hat. Threlfall wurde auch für seine Darstellung von Tommy Cooper in dem ITV-Biopic Not Like That, Like This bekannt.

Er wurde 1953 als Sohn eines Klempners in Burnage, Manchester, geboren. Er besuchte die Kunsthochschule in Sheffield, blieb dort aber nur ein Jahr, bevor er die Manchester Polytechnic School of Drama besuchte und einige Jahre später seinen Abschluss machte. Danach spielte er in mehreren Fernsehserien mit, darunter Nightingales, Men of the World, Cutting It, The Knock, CI5: The New Professionals, Spooks und Shameless. Auch auf der Bühne hatte er viele bemerkenswerte Rollen in Stücken wie Riddley Walker, Ödipus, Macbeth, Your Home In The West und Peer Gynt. Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass Threlfall die Rolle des Noah in dem BBC-Bibeldrama The Ark übernommen hat, dessen Dreharbeiten in Marokko begonnen haben. Threlfall ist seit 1995 mit der bosnischen Schauspielerin Brana Bajic verheiratet; das Paar hat zwei Kinder. Sie lernten sich 1994 bei den Dreharbeiten zu Der Graf von Monte Cristo am Royal Exchange Theatre in Manchester kennen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 12, 1953 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: