Delaney Williams Vermögen – so reich ist Delaney Williams wirklich


Delaney Williams Reinvermögen: Delaney Williams ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Delaney Williams wurde im Dezember 1962 in Washington, D.C. geboren. Seinen ersten Auftritt hatte er 1997 in dem Film Contact. Seine bekannteste Rolle war die Rolle des Sgt. Jay Landsman in der Fernsehserie The Wire von 2002 bis 2008. Williams hatte eine wiederkehrende Rolle als John Buchanan in der Fernsehserie Law & Order: Special Victims Unit seit 2010. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Pecker, Ein Fall gegen Karen, Falling to Peaces, Cecil B. DeMented, The Replacements, Eat Me!, Staatschef, Ladder 49, Red, und Beneath the Harvest Sky. Williams ist auch in Episoden der Fernsehserie “Mord” aufgetreten: Das Leben auf der Straße, Der Bezirk, Der Westflügel, Law & Ordnung: Krimineller Vorsatz, Cold Case und Veep.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Dez 12, 1962 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: