Derrick Rose Vermögen 2021 – Reich, reicher, Derrick Rose!


Derrick Rose, der derzeit bei den Chicago Bulls in der National Basketball Association spielt, ist ein professioneller Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 115 Millionen Dollar im Jahr 2015.

Geboren am 4. Oktober 1988 in Chicago, begann Derrick Martell Rose seine Basketballkarriere an der Simeon Career Academy, wo seine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Basketballspiel die Aufmerksamkeit vieler College-Trainer auf sich gezogen haben. Nach dem College nahm er ein Stipendium der University of Memphis an, wo er bei den Tigers unter Trainer John Calipari spielte.

Im Jahr 2008 begann Derrick Roses professionelle Basketball-Karriere. Er wurde von den Chicago Bulls als erste Wahl in der ersten Runde des NBA-Drafts 1998 ausgewählt. Sein Playoff-Debüt gab er gegen die Boston Celtics, den damaligen Titelverteidiger. Die Bulls gewannen das Spiel. Derrick Rose erzielte in dem Spiel 36 Punkte, 4 Rebounds und 11 Assists.

Im Jahr 2011 wurde er mit dem NBA Most Valuable Player Award ausgezeichnet und war damit der jüngste Basketballspieler, der diese Auszeichnung erhielt, und nach Michael Jordan der zweite von den Chicago Bulls, der eine solche Ehrung erhielt.

  • Quelle des Reichtums: NBA, Sport
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Chicago, Illinois
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Gewicht: 190 lb (86 kg)
  • Familienstand: In einer Beziehung (Mieka Reese)
  • Vollständiger Name: Derrick Martell Rose
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 4. Oktober 1988
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler
  • Ausbildung: Simeon Career Academy, Universität von Memphis
  • Kinder: 1 (Derrick Rose Jr.)

Derrick Rose Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: