Desmond Harrington Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Desmond Harrington


Desmond Harrington ist ein amerikanischer Schauspieler, der seine Karriere mit der Rolle des Aulon in Luc Bessons The Messenger begann: Die Geschichte der Jeanne d’Arc. Danach wirkte er in zahlreichen Filmen wie The Hole, Ghost Ship und Wrong Turn mit. Außerdem spielte er in der Sci-Fi-Fernsehserie Taken von Steven Spielberg mit.

Im Jahr 2008 trat Harrington in der Showtime-Fernsehserie Dexter auf und hatte einen Gastauftritt in Gossip Girl. Er spielte seine Rolle erneut in Gastauftritten in der dritten Staffel der Serie.

Im Jahr 2012 wurde berichtet, dass Harrington im “letzten Drittel der Staffel” zu Gossip Girl zurückkehren wird. Er hatte einen Gastauftritt in der Premiere der dritten Staffel von Justified und eine kleine Rolle in The Dark Knight Rises.

Desmond Harrington wurde am 19. Oktober 1976 in Savannah, Georgia, USA geboren.

  • Alter: 44
  • Geburtsort: Savannah, Georgia
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Desmond Harrington
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Oktober 19, 1976
  • Beruf: Schauspieler

Desmond Harrington Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: