Diana Ross: 4 Kinder von 3 Männern! Trotzdem Superstar


Diana Ross’ 4 Kinder von 3 verschiedenen Männern zeigen ihre starke Ähnlichkeit mit der Mutter & Fans sind verblüfft

Diana Ross hat fünf Kinder aus drei verschiedenen Beziehungen, und sie alle teilen eine einzigartige Bindung. Sehen Sie, wie vier dieser Geschwister eine Welle von Reaktionen von Fans hervorriefen, die ihre starke Ähnlichkeit mit ihrer Mutter bemerkten.

Diana Ross, geboren 1944, ist eine Frau, die immer entschlossen war, eine angesehene Persönlichkeit in der Gesellschaft zu werden. Während ihrer Teenagerzeit besuchte sie Kurse für Bekleidungsdesign und erlernte das gesamte Verfahren, um Modedesignerin zu werden.

Das Schicksal wollte es jedoch, dass sie dank ihres unglaublichen Talents eine Karriere in der Unterhaltungsbranche machte. Ihre Stimme brachte ihr einen Platz als Leadsängerin in der Girlband “The Supremes” ein.

In kürzester Zeit konnte die fantastische Stimme der Sängerin von “The Supremes” nicht mehr unterdrückt werden, obwohl sie eine der meistverkauften Girlgroups der Welt waren. Obwohl die Mädchen großartig waren, entschied sich Diana für eine Solokarriere.

Anzeige

Die Welt akzeptierte diese neue Veränderung, und sie schlug sich prächtig, indem sie mehrere Jahre lang zahlreiche Hits verkaufte und weithin akzeptierte Songs schrieb.

Der Gesang der Sängerin öffnete ihr Türen und brachte ihr einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als erfolgreichste weibliche Musikkünstlerin der Geschichte ein. Außerdem erhielt sie Auszeichnungen in der Musikbranche und wurde vom Billboard-Magazin als “Female Entertainer of the Century” ausgezeichnet.

Im Laufe ihres Lebens hat die einflussreiche Sängerin zwei Mal das Ehegelübde abgelegt, war aber auch mit einigen Männern liiert, aus deren Beziehungen bezaubernde Kinder hervorgingen.

Bevor sie “The Supremes” verließ, war sie mit Berry Gordy, dem Chef von Motown Records, liiert, und die Affäre hielt jahrelang an. Bevor das Paar getrennte Wege ging, brachte es sein erstes und einziges Kind zur Welt, Rhonda Suzanne Silberstein.

Silberstein war der Name, den Ross für ihr Kind annahm, nachdem sie mit ihrem ersten Ehemann Robert Ellis Silberstein liiert war. Das Paar zog Rhonda wie sein eigenes Kind auf, und erst als Rhonda 13 Jahre alt wurde, verriet Diana das Geheimnis ihrer wahren Vaterschaft.

Für das Liebespaar schien alles perfekt zu sein, und sie bekamen noch zwei weitere Töchter: Tracee Joy, geboren 1972, und Chudney Lane Silberstein, geboren 1975. Zwei Jahre später lösten sie ihre Ehe auf.

Es dauerte nur wenige Jahre, bis die ehemalige “The Supremes”-Darstellerin einen neuen Traummann fand. Diesmal verliebte sie sich in den Sänger Gene Simmons, der zuvor mit Cher zusammen war. 1983, drei Jahre später, endete die Beziehung.

1985 lernte die schöne und talentierte Mutter dreier Kinder den norwegischen Schifffahrtsmagnaten Arne Naess jr. kennen, mit dem sie sich anfreundete und 1986 das Ehegelübde ablegte.

Zu diesem Zeitpunkt erbte Diana die drei Kinder ihres zweiten Mannes, Katinka, Christoffer und Leona. Allerdings hatte das Paar auch eigene Kinder, zwei Söhne namens Ross Arne und Evan Olav.

Dies war Dianas längste Ehe; sie endete im Jahr 2000, nachdem Gerüchte über Untreue die Runde machten – Naess hatte eine andere Frau in seinem Heimatland geschwängert. Ihr zweiter Ex-Ehemann starb 2004 nach einem tödlichen Unfall in Südafrika während einer Bergbesteigung.

Diana ist seit einiger Zeit mit niemandem mehr in der Öffentlichkeit liiert und genießt die Gesellschaft ihrer entzückenden Kinder, die trotz ihrer Geburtsumstände nichts als Liebe füreinander übrig haben.

Im Jahr 2009 erhielt die Sängerin und Mutter von vier Kindern einen weiteren Titel, als eines ihrer Kinder ein Kind bekam. Jetzt hat sie fünf Enkelkinder, nämlich Raif-Henok, Leif, Idingo, Callaway Lane und Jagger Snow.

Beliebteste Artikel Aktuell: