Dick Butkus Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Dick Butkus


Dick Butkus ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, Werbefachmann, Rundfunksprecher und Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Dick Butkus begann seine Football-Karriere 1962 als Center und Linebacker an der University of Illinois.

Als er in der National Football League landete, unterschrieb er bei den Chicago Bears. Während seiner Karriere bei den Bears konnte er 27 Fumbles zurückholen und war einer der gefürchtetsten Spieler der Liga. Er wurde von ESPN in die Liste der größten Athleten des 20. Jahrhunderts aufgenommen.

Neben seiner Tätigkeit als Football-Spieler wurde Butkus auch als Werbeträger, Moderator und Schauspieler bekannt. Er hatte Cameo-Auftritte in Filmen wie The Longest Yard, Cracking Up und Any Given Sunday, um nur einige zu nennen.

Er ersetzte 1988 Jimmy “The Greek” Snyder in der CBS Pre-Game-Show The NFL Today.

Richard Marvin Butkus wurde am 9. Dezember 1942 in Chicago, Illinois, USA, geboren. Er studierte an der Universität von Illinois. Butkus heiratete 1963 Helen Essenberg.

  • Quelle des Reichtums: Football, Film und Fernsehen
  • Alter: 78
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,91 m (6′ 3″)
  • Gewicht: 111 kg (245 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Helen Essenhart)
  • Vollständiger Name: Richard Marvin Butkus
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 9, 1942
  • Beruf: Ehemaliger Footballspieler, Schauspieler, Rundfunksprecher
  • Ausbildung: Universität von Illinois
  • Kinder: 3 (Richard Jr., Nikki und Matt)

Dick Butkus Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: