Die Geissens: Echte Angst um Ihr Leben! Wer bedroht die Promi-Familie?


Eigentlich kennt man Carmen und Robert Geiss eher als Lautsprecher und sehr auffällige Personen. Nun gestehen die beiden aber, dass sie sich aktuell nicht einmal wirklich vor die Tür trauen! “Wir haben Angst um unser Leben!”, Sie werden ganz real bedroht ! Die Millionärs Familie musste das Security-Team aufstocken: Warum sie sich von 32 Bodyguards bewachen lassen und sich Sorgen um ihre Töchter machen lesen Sie hier!

Wer bedroht die Geissens?

Schon länger schwelt ein heftiger Streit zwischen dem Rapper Jigzaw (Nuhsan Coskun, Anm. d. Red.), er hatte die Töchter der Geissens Shania 15 und Davina 16 in seinem Song “Medusablick” schwer angegriffen, der Anwalt der Geissens, Andreas Boele, wirft dem Rapper sogar vor, den Mädchen “Vergewaltigung, Ermordung und Leichenschändung” anzudrohen, wirklich finstere Anschuldigungen. Man kann sich vorstellen, wie die beiden jungen Mädchen unter solchen Drohungen leiden! Nun haben die Geissens den Rapper vor Gericht gezogen – und gewonnen! Jigzaw muss eine riesige Strafe zahlen…und reagiert entsprechend!

 

Neue Drohungen von Jigzaw! 6-stellige Strafe vor Gericht!

Wie Carmen Geiss nun gegenüber dem OK!Talk äußerte, zieht sich die Familie seit dem Vorfall extrem aus der Öffentlichkeit zurück und versucht öffentliche Auftritte zu vermeiden. Eine nervenzerrende Situation für die ganze Familie! Zwar sie das Urteil des Landgericht Mannheim eine Genugtuung für Robert,  Jigzaw wurde zu einer Geldstrafe von insgesamt 100.000 Euro verurteilte, doch erhöht dies auch den Druck auf die Familie, denn Jigzaw lässt nicht locker und droht jetzt erst recht! Nun droht den Geissens ein Rapper-Kollege von Jigzaw, nämlich Kollegah in “Mitternacht 2”!

Auch Kollegah bereits verklagt! Aber er droht Carmen!

In seinem Song gibt es eine Textpassage: “Guck dir Carmen an, uns zu dissen war ein Riesenfehler, ab jetzt geht es mit der Geiss bergab wie der Ziegen-Peter”, eine Eskalation droht! Zumal Kollegah bereits einen Gerichtstermin hat, wegen andere schlimmer Äußerungen! Dem 35-Jährigen, der schon mit antisemitischen Äußerungen für Aufregung sorgte, wird aber erst im November der Prozess gemacht. Ihm droht eine Strafe von bis zu 200.000 Euro. Aber was hilft all das Geld und die Strafen wenn man das Vertrauen in die eigene Sicherheit verloren hat!

Weitere Rapper bedrohen die Familie! Steht ein Clan dahinter?

Natürlich besteht eine erhöhte Gefahr in Deutschland für uns. Man weiß ja nie, welcher kranke Mensch da plötzlich vor einem steht”, so Carmen. Grund der Aussage, sie erhalte weiterhin Drohungen aus der Rapper-Community, so Carmen. Besondere Angst hat Carmen um die Sicherheit ihrer Kinder, ein schrecklicher Zustand für eine Mutter! “Welche Mutter hat keine Angst nach solchen widerlichen und menschenverachtenden Texten?!”

Robert Geissen bringt es auf den Punkt!

32 Security-Leute haben die Geissens bewacht bei der letzten Autogrammstunde! “Das Problem sind nicht nur diese entwürdigenden Textzeilen, sondern auch die Fans dieser Musiker, die aufgrund unserer Klage aufgebracht sind. Es ist doch am Ende des Tages wie bei einem Clan, wo die Drecksarbeit andere machen – und nur einer kassiert”, wütet Robert gegenüber “Bild”. Doch die Geissens wollen Kämpfen! Carmen fordert sogar eine öffentliche Entschuldigung von Kollegah und Jigzaw. Das die von den Rappern wirlich kommt ist Unwahrscheinlich. Ein Gutes hat die ganze Sache aber laut Carmen doch – und zwar für ihre Ehe mit Robert und das Verhältnis zu Davina und Shania, denn die Familie hält nun noch fester zusammen!

 

 

 

 

 

 

Beliebteste Artikel Aktuell: