Diego Luna Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Diego Luna


Diego Luna ist ein mexikanischer Schauspieler, der durch seine Telenovela-Arbeiten bekannt wurde.

Luna begann seine Schauspielkarriere, als er 1982 in dem Film Antonieta auftrat.

1992 erhielt er eine Rolle in der Telenovela El Abuelo y Yo. Im Jahr 1995 spielte er die Rolle des Quique in der mexikanischen Seifenoper El Premio Mayor. Seinen größten Durchbruch als Schauspieler hatte er, als er 2001 in dem von der Kritik hochgelobten Film Y tu Mamá También mitspielte.

In den Vereinigten Staaten machte er sich einen Namen, indem er in Filmen wie Vampires: Los Muertos (2002) und dem Oscar-prämierten Frida (2002).

Im Jahr 2011 spielte Luna die männliche Hauptrolle in Katy Perrys Musikvideo zu “The One That Got Away”. Bei seinem ersten englischsprachigen Film, Chávez, führte er 2012 Regie. Der Film folgte dem Leben des amerikanischen Arbeiterführers César Chávez, der die United Farm Workers gründete.

Diego Luna Alexander wurde am 29. Dezember 1979 in Mexiko-Stadt, Mexiko geboren. Er hat einen Sohn aus seiner Ehe mit der mexikanischen Schauspielerin Camila Sodi.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 41
  • Geburtsort: Mexiko-Stadt
  • Familienstand: Getrennt
  • Vollständiger Name: Diego Luna Alexander
  • Nationalität: Mexikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 29, 1979
  • Beruf: Schauspieler
  • Kinder: 1

Diego Luna Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: