Diggy Simmons Vermögen – so reich ist Diggy Simmons wirklich


Diggy Simmons NettowertL Diggy Simmons, am besten bekannt als der Sohn von Rev Run, hat einen Nettowert von 3,75 Millionen Dollar. Ursprünglich machte er sein Fernsehdebüt in der MTV-Show “Run’s House”, als er noch ein kleines Kind war, aber er ist gewachsen, vor allem in finanzieller Hinsicht. Sein richtiger Name ist Daniel Dwayne Simmons III, aber alle, auch seine Freunde, nennen ihn Diggy. Ursprünglich brachte er eine Reihe von Mixtapes heraus, um das Wasser zu testen, aber jetzt verwandelt er sich in einen vollwertigen Hip-Hop-Künstler… Es schadet sicher nicht, Rev Run als Vater zu haben. Seine Single “Made you Look” erregte die Aufmerksamkeit von Atlantic Records, die ihn unter Vertrag nahmen. Ein grosser Spot, der ihm viel nationale Aufmerksamkeit verschaffte, war ein AT&T-Werbespot, in dem er die Hauptrolle spielte und seinen Song “Great Expectations” spielte. Seitdem hat er begonnen, an größeren Projekten mitzuarbeiten, und wir sind sicher, dass wir in Zukunft noch viel mehr von ihm hören werden.

Vermögen: $3,75 Millionen
Geburtsdatum: März 21, 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,74 m)
Beruf: Schauspieler, Singer-Songwriter, Rapper, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: