DJ Envy vermögen – das hat DJ Envy bisher verdient


DJ Neid Nettovermögen und Gehalt: DJ Envy ist ein amerikanischer DJ mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Sein Jahresgehalt als einer der Moderatoren der Radiosendung The Breakfast Club beträgt 3 Millionen Dollar.

Geboren in Queens, New York, erregte DJ Envy, auch bekannt als RaaShaun Casey, die Aufmerksamkeit seines Künstlerkollegen DJ Clue, der ihn in die New Yorker Mixtape-Szene einführte. Ende der 90er Jahre schlug er Wellen, und Anfang der 2000er Jahre arbeitete er mit Künstlern wie Jay-Z, The L.O.X. und 50 Cent zusammen. Nachdem er beim Label Desert Storm Records von Sony Records unterschrieben hatte, veröffentlichte er sein Debütalbum “The Desert Storm Mixtape”: Blok Party, Vol. 1″, im Jahr 2003. Er begann einmal im Monat bei Hot 97 zu mixen und übernahm die Rolle von Angie Martinez auf dem Sender, als sie in Mutterschaftsurlaub ging. Dies führte zu einem Job als Co-Moderator bei der Morgensendung von Hot 97 und dann zu seinen eigenen wöchentlichen Sendungen mit den Titeln “The People’s Mix” und “The People’s Choice Hit List”. Heute moderiert er die Nachmittagssendung für Hip Hop Nation und ist zusammen mit Charlamagne Tha God und Angela Yee ein Drittel des Moderatorenteams bei “The Breakfast Club” von Power 105.

DJ Envy war diese Woche auch Gastgeber bei Jams für MTV2. Er hat zusammen mit seiner Frau Gia Casey einen Podcast mit dem Titel The Casey Crew moderiert. Außerdem hat er 2007 die Alben The Co-Op (mit Red Cafe), 2009 It’s Moovin’, 2011 Love and Envy, 2011 Audio Uprising, 2011 Vol. 1 und Full Breach veröffentlicht. Band 5 im Jahr 2014. DJ Envy hat unter anderem Songs wie “Feel the Hate” von The Murderers, “Broken Silence” von Foxy Brown, “The Bad Guy” (mit Pain in da Ass) von Fabolous und “Wait a Minute” von Joe Budden produziert.

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 3, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schallplattenproduzent, Discjockey, Radiopersönlichkeit, VJ, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: