Don Adams – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Don Adams


Don Adams Nettovermögen: war ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Regisseur, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hatte. Don Adams wurde im April 1923 in New York City, New York, geboren und verstarb im September 2005. Er wurde vor allem durch die Rolle des Maxwell Smart in der Fernsehserie Get Smart bekannt.

Er diente während des Zweiten Weltkriegs im United States Marine Corps und war Ausbilder bei den Marines. 1954 gewann er bei Arthur Godfrey’s Talent Scouts und bekam von 1963 bis 1964 eine Rolle in der NBC-Fernsehserie The Bill Dana Show. Von 1963 bis 1966 spielte Adams die Hauptrolle in der Fernsehserie Tennessee Tuxedo and His Tales. Von 1965 bis 1970 spielte er die Rolle des Maxwell Smart in der Serie Get Smart. Von 1971 bis 1972 spielte Adams die Rolle des Detective Lennie Crooke in der Fernsehserie The Partners. Von 1983 bis 1985 verkörperte er die Rolle des Gadget in der Serie Inspector Gadget. Von 1985 bis 1988 spielte Adams die Rolle des Howard Bannister in der Fernsehserie Check It Out. Er übernahm die Rolle des Chief Maxwell Smart in der Serie Get Smart im Jahr 199 und die Stimme von Inspector Gadget in der Serie Field Trip Starring Inspector Gadget im Jahr 1996. Für seine Rolle in Get Smart gewann Adams drei Primetime Emmy Awards und war für einen Golden Globe Award nominiert. Don Adams verstarb am 25. September 2005 im Alter von 82 Jahren an den Folgen eines Lymphoms und einer Lungeninfektion.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1923 – Sep 25, 2005 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Synchronsprecher, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmeditor, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Victoria Beckham – so viel geld hat Victoria Beckham

Beliebteste Artikel Aktuell: