Don Imus Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Don Imus


Don Imus ist ein amerikanischer Radiomoderator, Schriftsteller, Landschaftsfotograf, Humorist und Philanthrop mit einem geschätzten Nettovermögen von 40 Millionen Dollar.

Geboren als John Donald Imus Jr. wuchs er auf einer Rinderfarm in Arizona auf und brach die Schule ab, als er 17 war. Nach kurzen Engagements als Trompeter beim Militär und als Bremser bei der Eisenbahn ging der Radiomischling 1968 als Discjockey für einen kleinen Sender in Palmdale, Kalifornien, auf Sendung.

Da Imus gefeuert wurde, weil er auf Sendung “Hölle” sagte, zog er mit seinen Streichen nach Sacramento, Cleveland und schließlich 1971 nach New York City. Nachdem die Morgensendung des Schockjockeys 2007 wegen seiner abfälligen Bemerkungen über das Rutgers-Frauenbasketballteam abgesetzt worden war, wurde sie später von WABC im Rahmen eines Fünfjahresvertrags im Wert von bis zu 40 Millionen Dollar übernommen.

  • Quelle des Reichtums: Radio- und Fernsehmoderator
  • Alter: 80
  • Geburtsort: Riverside, Kalifornien
  • Familienstand: Verheiratet mit Deirdre Imus
  • Vollständiger Name: John Donald “Don” Imus, Jr.
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: Juli 23, 1940
  • Beruf: Moderator einer Radioshow
  • Kinder: 5 (Ashley, Elizabeth, Frederick, Nadine, Tony)

Don Imus Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: