Don Schumacher vermögen – das hat Don Schumacher bisher verdient

Don Schumacher Nettovermögen: Don Schumacher ist ein amerikanischer Rennstallbesitzer, der ein Nettovermögen von 300 Millionen Dollar hat. Don Schumacher begann in den frühen 60er Jahren mit Drag Racing und machte sich schnell einen Namen mit seiner großartigen Boxencrew und einem exzellenten Team, das er sehr sorgfältig überwachte. Nach elf Jahren in der Drag Racing-Welt ließ er diese hinter sich, um das Unternehmen seines Vaters, Schumacher Electric, in Chicago zu leiten. Er baute das Unternehmen von 400 Mitarbeitern auf fast 2000 aus, und es ist heute der größte Hersteller von Ladegeräten weltweit. Mitte der 90er Jahre kehrte er in den Rennzirkus zurück, aber diesmal als Besitzer. Sein Sohn, Tony Schumacher, erwies sich als hervorragender Rennfahrer, und das Team wurde um ihn herum gebildet. Don Schumacher leitet nun Don Schumacher Racing, und sein Team hat sich zu einer beachtlichen Größe auf der Rennstrecke entwickelt. Im Jahr 2012 gewannen seine beiden Teams 22 Titel bei nationalen NHRA-Rennen. Am 2. Mai 2013 wurde er in die International Motorsports Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $300 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.