Drama! Mann bedroht Kinder und Polizei mit Kettensäge!


Dramatische Szenen spielten sich vor einem Haus in Celle ab! Ein alkoholisierter Mann bedrohte seine Familie und eintreffende Polizeibeamte mit einer laufenden Kettensäge!

Situation droht zu eskalieren!

Der offensichtlich alkoholisierte Mann verständigte selbst die Polizei mit dem Hinweis, er würde jetzt Tabletten nehmen, der Grund: Beziehungsprobleme. Als die Polizei dann am Haus eintraf, erblickten sie einen sehr aggressiven Mann der eine laufende Kettensäge in der Hand hielt. Er bedrohte damit zwei Frauen und ein Kleinkind, die eintreffenden Beamten wurden ebenfalls bedroht! Die Situation wirkte sehr bedrohlich und drohte völlig aus dem Ruder zu laufen!

Polizei überwältigt den Kettensägen-Mann

Der Mann sei äußerst aggressiv gewesen, habe offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden und die Polizisten mit der Säge bedroht. Als die Kettensäge dann den Dienst versagte, nutzen die Beamten vor Ort ihre Chance und überwältigten den hysterischen Mann. Einer der Beamten wurde bei der Aktion leicht verletzt, der Mann selbst wurde in die Psychiatrie eingeliefert. Was genau der Auslöser der Aktion war, ist noch unklar!

Beliebteste Artikel Aktuell: