Drew Pinsky Vermögen 2021 – so reich ist Drew Pinsky wirklich


Drew Pinsky ist eine amerikanische Radio- und Fernsehpersönlichkeit, Facharzt für Suchtmedizin und Internist mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Er wurde am 4. September 1958 in Pasadena, Kalifornien, geboren. Er wurde als David Drew Pinsky geboren und war später als Dr. Drew bekannt.

Drew Pinsky arbeitet als Privatarzt und als Mitarbeiter des Huntington Memorial Hospital. Er hat seinen Doppelberuf im Bereich der Medizin und der Massenmedien sehr geschickt ausgeübt. Er ist als angesehener Mediziner bekannt, aber sein Ruhm beruht hauptsächlich auf seinen Auftritten in der Fernsehshow. Drew arbeitet auch an der Keck School of Medicine der University of Southern California, wo er Assistenzprofessor in der Abteilung für Psychiatrie ist. In der Vergangenheit war er medizinischer Direktor im Las Encinas Hospital in Pasadena in der Abteilung für chemische Abhängigkeiten. Im Jahr 2008 wurde er von Prism mit dem “Larry Stewart Leadership and Inspiration Award” ausgezeichnet.

Pinsky war Gastgeber der landesweit ausgestrahlten Radio-Talkshow “Loveline”. Auf dem Sender HLN ist Pinksy der Gastgeber der Fernseh-Talkshow “Dr. Drew”. Außerdem ist er Gastgeber der Sendung “LifeChangers” auf The CW. Er spielte die Hauptrolle in “Celebrity Rehab with Dr. Drew”, wo er selbst der Produzent ist.

Am 21. Juli 1991 heiratete Drew Susan Sailer. Das Paar hat drei Kinder (Drillinge), die im November 1992 zur Welt kamen. Er ist sehr auf seine Gesundheit und Fitness bedacht und hat schon in jungen Jahren Krafttraining und Lauftraining betrieben. Seine Hobbys sind Reisen und Singen. Drew singt in seiner Freizeit gerne Opern, weil seine Mutter von Beruf auch Sängerin war.

  • Quelle des Reichtums: Medizin, Radio und Fernsehen
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Pasadena, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Gewicht: 72,2 kg (159.17 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Susan Pinsky)
  • Vollständiger Name: David Drew Pinsky
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 4. September 1958
  • Ethnische Zugehörigkeit: Aschkenasischer Jude, Engländer, Deutscher, Schotte und entfernter Waliser
  • Beruf: Internist, Facharzt für Suchtmedizin und Medienpersönlichkeit
  • Ausbildung: University of Southern California, Amherst College, Keck School of Medicine of USC und Polytechnic School
  • Kinder: 3 (Douglas Drew, Jordan Davidson und Paulina Marie)

Drew Pinsky Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: