Dustin Hoffman vermögen – das hat Dustin Hoffman bisher verdient

Dustin Hoffman Reinvermögen: Dustin Hoffman ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar verfügt. Dustin Hoffman wurde am 8. August 1937 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Seine Film-, Fernseh- und Theatervorträge sind zahlreich. Am bekanntesten ist er vielleicht für seine weithin gefeierte Rolle in den 60er Jahren als College-Absolvent Benjamin Braddock, der von der Frau des Geschäftspartners seines Vaters verführt wird. Für seine Rolle als Hochschulabsolvent wurde Hoffman für den Oscar nominiert. Seine nächste bemerkenswerte Rolle war eine große Abweichung von seinem „Graduate“-Charakter, als er sich der Besetzung von Midnight Cowboy anschloss. Zwar war Hoffman für die Rolle des Enrico Salvatore „Ratso“ Rizzo in Midnight Cowboy (Mitternachts-Cowboy) (bei weitem) nicht die erste Wahl, aber seine Darstellung brachte ihm eine Oscar-Nominierung ein, und der Film gewann den Preis für den besten Film. 1994 wurde der Film von der Library of Congress als „kulturell, historisch oder ästhetisch bedeutsam“ eingestuft und für die Erhaltung in der National Film Registry der Vereinigten Staaten ausgewählt. In den nächsten Jahren und bis in die 80er Jahre hinein sollte er zehn weitere bemerkenswerte Filme machen und mehr Preisnominierungen erhalten, darunter Kramer vs. Kramer (1979) und Rain Main (1988). Hoffmans Schauspielkarriere begann im Alter von 19 Jahren, als er das College abbrach, um sich auf die Bühne des Pasadena Playhouse zu begeben. Dort freundete er sich mit einem anderen jungen Schauspieler, Gene Hackman, an. Die beiden aufstrebenden Schauspieler zogen schließlich gemeinsam nach New York City und suchten nach Arbeit beim Fernsehen und in Off-Broadway-Stücken. Als für die damalige Zeit unkonventionell aussehender Schauspieler hatte Hoffman Schwierigkeiten, Rollen in einer Branche zu bekommen, die in erster Linie nach hübschen Gesichtern sucht. Um über die Runden zu kommen, nahm er sich Gelegenheitsjobs und gelegentliche kleine Rollen an, um die Rechnungen zu bezahlen. Später erzählte er: „Ich lebte unter der offiziellen amerikanischen Armutsgrenze, bis ich 31 war.“

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Aug 8, 1937 (83 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 5 in (1,67 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Filmregisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.