Ed ONeill Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Ed ONeill


Edward Leonard “Ed” O’Neill hat ein geschätztes Nettovermögen von 45 Millionen Dollar, das er in seiner 40-jährigen Karriere als Schauspieler erworben hat. Er hat in vielen verschiedenen Projekten mitgewirkt, darunter Filme, Werbespots und Fernsehsitcoms.

O’Neill wuchs in der Gegend von Youngstown, Ohio, auf und war ursprünglich Sozialkundelehrer, bevor er sich für die Schauspielerei entschied. Er begann in den frühen 1980er Jahren in der Produktion des Repertory Theaters von “Of Mice and Men”. Danach wirkte er in verschiedenen Werbespots mit und hatte sogar Gastauftritte in mehreren Filmen und Fernsehsendungen. Seinen großen Durchbruch hatte Ed O’Neill, als er von 1987 bis 1997 die Rolle des schusseligen und sarkastischen Al Bundy in der Fernsehserie “Married with Children” übernahm.

Er hat auch einige Werbespots gedreht und seine Stimme für einen Werbespot für das Schlafmittel Zyrtec geliehen. O’Neill erhielt 2011 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 75
  • Geburtsort: Youngstown, Ohio, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 1″ (1,85 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Catherine Rusoff)
  • Vollständiger Name: Edward Leonard O’Neill
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 12. April 1946
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Ohio University, Youngstown State University, Ursuline High School
  • Kinder: 2 (Claire, Sophia)

Beliebteste Artikel Aktuell: