Eddie Bravo Vermögen 2021 – so reich ist Eddie Bravo wirklich


Der mexikanisch-amerikanische Eddie Bravo ist ein brasilianischer Jiu-Jitsu-Sportler mit einem geschätzten Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Er erwarb sein Vermögen als Träger eines schwarzen Gürtels zweiten Grades unter Jean-Jacques Machado und durch seinen Sieg gegen den braunen Gürtel von Royler Gracie. Berühmt wurde er durch seinen Sieg durch Dreieckswürge bei den Submission Wrestling-Meisterschaften 2003 in Abu Dhabi und durch seinen besonderen Stil des brasilianischen Jiu-Jitsu, dem 10th Planet Jiu-Jitsu. Sein anderer Stil ist das Freie Ringen.

Der am 15. Mai 1970 in Santa Ana, Kalifornien, geborene Edgar Cano trägt den Spitznamen The Twister. In einem Interview vertrat er die Ansicht, dass Marihuana ein leistungssteigerndes Mittel ist. Er lebt jetzt in Hollywood, Kalifornien, wo er bis zum 11. Mai 2012 seine 10th Planet Jiu-Jitsu-Schule in Legends MMA leitete. Zurzeit unterrichtet er im 10th Planet in Burbank, Kalifornien. Er hat mehrere Lehrbücher veröffentlicht, wie Jiu-Jitsu Unleashed (2005), Mastering the Rubber Guard (2006) und Mastering the Twister (2007). Er hat mehrere Berühmtheiten trainiert, darunter den Komiker Joe Rogan und den TV-Moderator Jason Chambers. Weitere Schüler sind Gerald Strebendt, Shinya Aoki, Chuck Liddell, Matt Horwich, Jason Day, Ronda Rousey, George Sotiropoulos, Matt Mitrione, Tait Fletcher, Dan Hardy und Jung Chan-Sung.

Eddie Bravo ist auch ein Musikproduzent mit einem Song namens Jiu-Jitsu featuring Rakaa und ein Comedy-Autor mit Streichen, die er in Legend Gyms gemacht hat. Er war auch Kommentator bei der Ultimate Fighting Championship.

  • Quelle des Reichtums: MMA
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Santa Ana, Kalifornien
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Vollständiger Name: Edgar Cano
  • Nationalität: Mexikanisch-amerikanisch
  • Geburtsdatum: Mai 15, 1970
  • Beruf: Mixed Martial Artist

Eddie Bravo Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: