Edison Chen – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Edison Chen


Edison Chen Nettowert: Edison Chen ist ein Hongkong-kanadischer Schauspieler, Produzent, Musiker und Modedesigner mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Edison Chen wurde am 7. Oktober 1980 in Vancouver, Kanada, geboren. Er ist der Gründer von CLOT Inc. und CEO von Clot Media Division Limited. Seine Muttersprache ist Englisch, aber er spricht (und kann singen) Kantonesisch und Mandarin und beherrscht auch Japanisch, was es ihm ermöglicht, in verschiedenen Unterhaltungsbranchen auf der ganzen Welt tätig zu sein.

Am 21. Februar 2008 gab Chen öffentlich bekannt, dass er sich aufgrund eines Sexfoto-Skandals im Jahr 2008 “auf unbestimmte Zeit” aus der Hongkonger Unterhaltungsbranche zurückziehen wolle. Er kehrte 2010 zurück, hat aber bisher noch kein Comeback in der Hongkonger Filmindustrie gegeben. Bei dem Sexskandal von 2008 ging es um sexuell eindeutige Nacktfotos von Chen, die vier Jahre zuvor aufgenommen worden waren und im Internet weite Verbreitung fanden. Zunächst wurde die Echtheit der Fotos bestritten und digitale Manipulation als primäre Erklärung für die Bilder angeführt. Die Polizei von Hongkong und Photoshop-Experten argumentierten, dass die Fotos tatsächlich echt und nicht digital manipuliert waren. Chen entschuldigte sich öffentlich in englischer Sprache bei der Bevölkerung von Hongkong und den Frauen, die auf den Fotos zu sehen waren, und gab indirekt seine Rolle zu, indem er Reue zeigte und anschließend seinen Rückzug auf unbestimmte Zeit aus der Hongkonger Unterhaltungsbranche ankündigte. Der Skandal trug dazu bei, dass Chen in der Öffentlichkeit stärker wahrgenommen wurde, als sein chinesischer Name in der Google-Suchmaschinenrangliste für 2008 auf Platz 1 in China und auf Platz 3 in Taiwan stand. Bei der Wahl zur Person des Jahres 2008 in Hongkong, die vom staatlichen Radiosender RTHK durchgeführt wurde, belegte Chen mit knapp 30 Prozent der Stimmen in der Kategorie Person des Jahres den zweiten Platz hinter dem designierten US-Präsidenten Barack Obama.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Okt 7, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Sängerin, Plattenproduzentin, Schauspielerin, Modedesignerin, Musikerin, Unternehmerin
Nationalität: Kanada

Edison Chen Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Edison Chen 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: