Efren Ramirez – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Efren Ramirez


Efren Ramirez Nettowert und Gehalt: Efren Ramirez ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Efren Ramirez wurde am 2. Oktober 1973 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist am besten bekannt für die Rolle des Pedro Sánchez in dem Indie-Film Napoleon Dynamite aus dem Jahr 2004. Später spielte er die gleiche Rolle in der gleichnamigen Zeichentrickserie von 2012.

Ramirez besuchte in der Grundschule Theaterkurse und spielte auch während seiner Zeit an einer reinen Jungenschule Theater, um Mädchen kennenzulernen. Weitere Filme, in denen er auftrat, sind Employee of the Month, High Voltage, Searching for Mickey Fish, All You’ve Got und HBO’s Walkout. Außerdem hatte er Cameo-Auftritte in Nacho Libre und Mr. & Mrs. Smith. Im Jahr 2009 spielte Efren in der Komödie American Summer und als einer der Kandidaten in der MTV-Reality-TV-Wettbewerbsserie Celebrity Rap Superstar. Sein Rapper-Mentor ist Bizarre. Er spielte auch den Liebhaber von Ashlee Simpson im Musikvideo zu Boyfriend (2005). Um sein musikalisches Schaffen zu erweitern, tourt Ramirez als DJ und ist bereits in über 50 Städten auf der ganzen Welt aufgetreten; er legt Hip-Hop und Hard House auf. Ramirez ist auch Mitbegründer von Powerhouse Pictures Entertainment zusammen mit dem Filmregisseur Chris Barrett und Co-Autor des Buches Direct Your Own Life: How To Be A Star in Any Field You Choose (2008). Ramirez hatte im Laufe seiner Karriere weitere Cameos, darunter King Cobra, in dem er einen Teenager spielte, der mit seiner Freundin (dargestellt von Ramirez’ Frau Iyari Limon) Verstecken spielte. Efren Ramirez hat vier Brüder, von denen einer sein eineiiger Zwilling ist.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Schauspieler, Discjockey
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Efren Ramirez Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Efren Ramirez 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: