Ehedrama! Hat Spaniens Königin Letizia etwa einen Liebhaber? Was läuft da mit diesem Arzt?


In Spanien brodelt die Gerüchteküche! Auslöser dafür war der auffallend herzliche Umgang von Königin Letizia (50) mit dem Arzt Juan Carrion Tudela (53). Bei einem Arbeitstreffen sollen sich die beiden geradezu in den Armen gelegen haben. Nun gehen sogar Gerüchte um, dass die spanische Königin einen heimlichen Liebhaber haben soll.

Geht Königin Letizia etwas fremd?

Auf jeden Fall scheint klar zu sein, dass sich die spanische Königin Letizia in Begleitung des Arztes ziemlich wohlzufühlen scheint. Unter anderem gibt es Aufnahmen von den beiden von zärtlichen Küssen auf die Wange links und rechts, wie es unter Menschen üblich ist, die sich nahestehen. Zudem zeigt sich die spanische Königin im Beisein von Juan Carrion Tudela gelöst und entspannt. Ihre Augen funkeln und ihr Lächeln besagt, dass sie in diesen Momenten offenbar ziemlich glücklich ist. Anschließend hakt sich die Königin bei ihrem Begleiter ein, bevor sie gemeinsam in einem Gebäude verschwinden. Königin Letizia und der Arzt arbeiten bereits seit Jahren zusammen und helfen Menschen mit seltenen Krankheiten. Nun jedoch flammten Gerüchte auf, dass Letizia angeblich nicht nur von der professionellen Arbeitsweise des Doktors überzeugt sein soll, sondern dass dieser auch das Herz der Königin um einige Takte höher schlagen lässt.

Gerüchte um Ehekrise im spanischen Königshaus

Genau diese Gerüchte dürften ihrem Mann, König Felipe (55), ziemliches Kopfzerbrechen bereiten. Schließlich ist das alles andere als schön, wenn die Presse über ein angeblich amouröses Abenteuer der eigenen Ehefrau spekuliert. Nicht zum ersten Mal wirft die spanische Presse der Monarchen vor beim Flirten ein wenig zu weit gegangen zu sein. Allem Anschein nach ist die Beziehung zu ihrem Ehemann nach 19 Ehejahren ein wenig erkaltet, weil dieser nun mehr Energie aufwenden muss, um sein Amt als spanischer König auszufüllen. Hat der spanische König durch den hohen Arbeitsaufwand etwa die Liebe seiner Frau verloren? Die Antwort auf diese Frage kann wahrscheinlich nur die Zukunft bringen.

Beliebteste Artikel Aktuell: