Ehekrise bei Angela Merkel! Ihr Mann, Joachim Sauer, lässt Sie eiskalt im Regen stehen!


Die Beziehung zwischen Angela Merkel und Joachim Sauer scheint nach wie vor angespannt zu sein, und ein weiterer Vorfall verschärft die Kluft zwischen der ehemaligen Bundeskanzlerin und ihrem Chemiker-Ehemann nur noch mehr. Ist sie ihm wirklich so egal?

Angela Merkel: Vom Ehemann im Regen stehengelassen

Bei den berühmten “Wagnerfestspielen” in Bayreuth sind Angela Merkel und ihr Ehemann häufige Gäste. Auch zur Neuinszenierung des Opern-Klassikers “Parsifal” wollten sie gemeinsam gehen. Doch kurz vor Beginn der Open-Air-Vorstellung wurde der Abend durch heftigen Regen gestört. Ein kurzes Unwetter drohte den Abend vorzeitig zu beenden, und die Gäste suchten Schutz unter Regenschirmen. Leider fand nicht jeder einen Platz unter einem Schirm, und genau das traf auch Alt-Kanzlerin Angela Merkel. Während sich ihr Ehemann Joachim Sauer über den Schutz des Schirms freute, blieb sie im Regen stehen. Ist dies das Ergebnis fast 25 Jahre Ehe und mehrerer Ehekrisen? Leben sie nur noch nebeneinander her? Es scheint fast so, denn selbst als Angela Merkel sich verletzt hatte und auf Krücken angewiesen war, zeigte sich kaum Fürsorge. Während Joachim Sauer durch die Welt reiste, war die 69-Jährige auf sich allein gestellt.

Auch weitere Herren der Schöpfung geben schlechtes Beispiel ab

Ein kleiner Trost mag sein, dass es einigen Frauen um sie herum ähnlich erging. Auch der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder bot seiner Ehefrau Karin Baumüller-Söder keinen Schutz unter dem Schirm. Ebenso rettete sich der “Freie Wähler”-Politiker Hubert Aiwanger unter einen Schirm, während seine Frau Tanja Schweiger eine Dusche abbekam. Ein Gentleman-Award geht wohl an keinen dieser Herren!

Beliebteste Artikel Aktuell: