Ehestreit – Vierfache Mutter (33) vom eigenen Ehemann getötet! Schreckliche Tat mitten in Deutschland!


Schreckliche Tat mitten in Deutschland! Am Vormittag ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Dabei soll eine 33-jährige 4-fach Mutter getötet worden sein. Für die Tat verantwortlich war offenbar der Ehemann der Mutter von 4 Kindern. Zuvor war ein lautstarker und gewalttätiger Streit zwischen den Eheleuten ausgebrochen wie die Nachbarn berichteten!

Familientragödie in Marktheidenfeld fordert Todesopfer

Am Dienstagvormittag hatten Anwohner der Luitpoldstraße die Polizei gerufen, weil sie einen lautstarken Streit aus einer Wohnung wahrgenommen hatten. Umgehend sendete die Polizei mehrere Einsatzkräfte an den Ort des Geschehens in Marktheidenfeld. In der Wohnung fanden die Beamten 2 Personen vor. Dabei soll es sich um einen 35-jährigen Mann und eine 33-jährige Frau gehandelt haben. Beim Eintreffen der Beamten sollen beide anwesenden Personen schwere Verletzungen aufgewiesen haben. Mit einem Rettungswagen wurden die Eheleute in ein Krankenhaus gebracht. Kurze Zeit später meldeten die behandelnden Ärzte den Tod der 33-jährigen Frau. Deren bei der Auseinandersetzung erlittenen Verletzungen hatte sich als zu schwerwiegend erwiesen.

Kinder werden an Jugendamt übergeben

Zum Zeitpunkt des Streits soll sich außerdem ein etwa ein Jahr altes Kind in der Wohnung aufgehalten haben. Dies musste den blutigen Streit zwischen seinen Eltern offenbar mit eigenen Augen mit ansehen. Im Anschluss wurde das Kleinkind zusammen mit 3 weiteren Geschwistern in die Obhut des Jugendamtes übergeben. Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Ablauf der schrecklichen Tat zu rekonstruieren. Bislang hat man von Seiten der Beamten offenbar noch keinen Hinweis darauf, was den Streit zwischen den Eheleuten ausgelöst hat. Die Ermittlungen werden von den Beamten der Kriminalpolizei Würzburg durchgeführt.

Beliebteste Artikel Aktuell: