EILMELDUNG – 15-jähriges Mädchen vermisst – Polizei geht von Gewalttat aus und bittet Bevölkerung um Hilfe!


Große Sorgen bei der Polizei! Seit nunmehr 6 Tagen wird die 15 jährige Shirley-Michelle vermisst. Bereits seit dieser Zeit fahndet die Polizei nach dem Mädchen – aber noch ohne Spur. Das Mädchen gilt als äußerst zuverlässig, weshalb die Polizei eine Gewalttat hinter ihrem Verschwinden vermutet – die Uhr tickt! Nun bittet die Polizei mit einem Bild nach Hinweisen auf den Verbleib von Shirley-Michelle! Wer hat das Mädchen gesehen oder kann Hinweise geben – hier alles, was bisher bekannt ist:

Polizei fahndet nach fünfzehnjähriger Schülerin

Von Seiten der Polizei wird befürchtet, dass die Schülerin eventuell Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein könnte. Wie ein Polizeisprecher gegenüber den Medien bestätigt, soll die Polizei zunächst keine Anhaltspunkte auf eine Gefährdung der Jugendlichen gehabt haben. Mittlerweile soll diese aber offenbar Nachrichten verschickt haben, in denen sie andeutet geschlagen worden zu sein. Außerdem halte man sie gegen ihren Willen fest. Die Schülerin selbst war am Mittwoch, dem 1. Februar, am späten Nachmittag von ihrem Vater als vermisst gemeldet worden. Eigentlich hätte das Mädchen aus der Oberschule in Bookholzberg in ihr Elternhaus zurückkehren sollen. Am Abend hatte das Mädchen sich gemeldet und lediglich erklärt, dass es sich am Hauptbahnhof in Bremen befinde.

Vermisste Schülerin könnte sich in einer Notlage befinden

Später soll die Schülerinnen dann weiteren WhatsApp-Nachrichten verschickt haben, in denen sie von Gewaltanwendung ihr gegenüber berichtet hat. “Wir nehmen diese Nachrichten sehr ernst“, bestätigte einer der Fahnder. Deshalb hat die Polizei nun ein wirs Mädchens veröffentlicht und hofft dadurch Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort zu bekommen. Wer das Mädchen auf dem Foto gesehen hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 04431-941-0 bei der Polizei in Wildeshausen zu melden. Hinweise zu diesem Fall nimmt jedoch auch jede andere Polizeidienststelle entgegen. Schon im Laufe das Tages waren Informationen eingegangen, die darauf hindeuten, dass sich die Schülerin im Raum Delmenhorst aufhalten könnte.

Beliebteste Artikel Aktuell: