Eilmeldung: Außenminister Maas in Corona-Quarantäne! Person im direkten Umfeld infiziert


Was für ein Schreck für den Außenminister! Nach Angela Merkel muss nun ein weiterer, hochrangiger deutscher Politiker in Corona-Quarantäne – Heiko Maas!

Heiko Maas in Corona-Quarantäne

Trotz aller erdenklichen Vorsichtsmaßnahmen kann Corona jeden treffen – auch unsere Politker! Nun scheint es Außenminister Maas erwischt zu haben! Wie die Bildzeitung berichtete – muss der Außenminister in Quarantäne! Scheinbar ist einer der Personenschützer von Maas mit Corona infiziert und positiv getestet worden! Wie geht es jetzt weiter für den Außenminister und – ist er auch positiv?

Maas lässt sich testen

Wie ein Sprecher des Auswärtigen Amtes mitteilte – ist ein erster Text bei Heiko Maas negativ ausgefallen – nichts desto trotz wird die Reise des Ministers nach Jordanien abgesagt und er selbst geht vorerst in Quarantäne. Weitere Kontakte werden geprüft.

Beliebteste Artikel Aktuell: