Eilmeldung: Deutscher Ministerpräsident hat Corona – er ist Risikogruppe!


Eilmeldung – Ministerpräsident an Corona erkrankt – auch Regierungs Vize hatte sich infiziert und musste mit einer Lungenembolie ins Krankenhaus! So steht es nun:

Ministerpräsident hat Corona!

Ausgerechnet Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat Corona! Mit 73 gehört er zur Risikogruppe, dazu hatte sich vor zwei Wochen sein Vize-Chef Thomas Strobl infiziert und musste sogar mit einer Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert werden! Wie steht es nun um Kretschmann?

Winfried Kretschmann in Quarantäne – Vize Chef hatte heftige Symptome!

Aktuell ist Winfried Kretschmann in Quarantäne und wird zu Hause beobachtet. Aufgrund seines Alters ist er in der Risikogruppe – bedenklich auch – sein Regierungs-Vize lag grade mit Lungenentzündung und Embolie im Krankenhaus! Kretschmann ist aber bestens betreut.

Beliebteste Artikel Aktuell: