EILMELDUNG Herzogin Sophie – schrecklicher Unfall mit Ihrer Polizeieskorte! Frau in Lebensgefahr!


Schrecklicher Unfall kurz nach König Charles Krönung! Herzogin Sophie, die Frau von Prinz Edward, ist mit ihrer Polizeieskorte in einen schweren Unfall verwickelt – eine Frau ist in Lebensgefahr! Was ist geschehen?

Herzogin Sophie in schweren Unfall verwickelt!

Der Unfall ereignete sich nur wenige Tage nach der historischen Krönung von König Charles III., bei der auch Sophie und Edward eine wichtige Rolle spielten. Sie saßen in der Westminster Abbey in der ersten Reihe und zeigten sich später auf dem Balkon des Buckingham Palastes mit ihren Kindern Lady Louise Windsor und James Viscount Severn der Menge. Am 9. Mai 2023 ereignete sich in London ein schwerer Verkehrsunfall, an dem auch Herzogin Sophie beteiligt war. Ein Motorrad aus ihrer Polizeieskorte hatte eine Seniorin erfasst, die sich seitdem in Lebensgefahr befindet. Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung im Stadtteil Earl’s Court und die genauen Umstände werden noch ermittelt.

Seniorin in kritischem Zustand!

Sophie, die Ehefrau von Prinz Edward und Schwägerin von König Charles III., gab ein Statement heraus, in dem sie ihre Gedanken und Gebete bei der verletzten Frau und ihrer Familie ausdrückte und den Rettungskräften dankte, die schnell zur Stelle waren. Der Buckingham Palace äußerte sich ebenfalls dazu und betonte, dass man in Gedanken bei den Betroffenen sei.

Der Zustand der verletzten Seniorin ist weiterhin kritisch und ihre Familie wurde informiert. Die Polizei ermittelt noch zu den genauen Umständen des Unfalls.

Beliebteste Artikel Aktuell: