Elena Miras Tochter, nimmt das Jugendamt ihr das Kind weg? Entscheidung gefallen!


Es schwebte wie ein böser Schatten über Elena Miras im Dschungel Camp, das Jugendamt drohte, ihr die kleine Tochter Aylen weg zu nehmen! Sie wurde anonym angeschwärzt. Nun ist die Entscheidung gefallen – wie ist es für die junge Mutter ausgegangen?

Elena Miras liebt ihre Tochter!

Es war der Aufreger im RTL Dschungelcamp als Elena Miras ihre traurige Situation beichtete. Das Jugendamt prüfte, ob sie ihr das Kind entziehen sollen, es standen Vorwürfe gegen Elena im Raum, sie sei keine gute Mutter! Während Mike Heiter und Elena Miras im “Sommerhaus der Stars” waren, meldete sich ein Zuschauer beim Jugendamt und schwärzte die beiden an! Nun hat das Amt eine Entscheidung gefällt, hat das zittern nun ein Ende für Elena, oder ist es schlecht ausgegangen?

So hat das Amt entschieden!

“Wow, ich habe oder wir haben so lange auf diese Nachricht gewartet und heute endlich habe ich telefoniert und alles ist gut. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es mir gerade geht”, freute sich Elena auf Instagram! Elena darf ihre kleine Tochter behalen, puh!

Elena wehrt sich gegen die Anfeindungen!

Elena macht eine klare Ansage an all die Neider, die ihr ihr Leben nicht gönnen und schickt zwei süße Fotos mit ihrer Tochter die sie wie folgt kommentiert: “Das lange Warten hat endlich ein Ende! Alles ist gut ich bin sowas von erleichtert! Alle, die denken, uns schaden zu können, Ihr werdet es NIE schaffen! Ich bin die beste Mutter für meine Tochter und alle, die das nicht denken, tjaaaaa… Pech.”

Beliebteste Artikel Aktuell: