Elisabetta Canalis vermögen – das hat Elisabetta Canalis bisher verdient

Elisabetta Canalis Nettowert: Elisabetta Canalis ist eine italienische Schauspielerin und Model, die über ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar verfügt. Elisabetta Canalis trat unter anderem in Werbekampagnen für L’Oreal und in einer Spread in Maxim auf. Darüber hinaus arbeitete sie sowohl in Italien als auch in den USA beim Fernsehen, moderierte als Co-Moderatorin den italienischen Film „Total Request Live“ und trat in den Filmen „Deuce Bigelow“ auf: European Gigelow“ und in der Fernsehsendung „Leverage“. Sie wurde am 12. September 1978 in Sassari, Italien, geboren. Canalis fand ihren Weg ins amerikanische Kino mit kleineren Rollen in Filmen wie „Deuce Bigalow: European Gigolo“ und „Virgin Territory“. Während ihres Aufenthalts in ihrem Heimatland Italien fand sie eine Nische in der Unterhaltungsindustrie und arbeitete als Gastgeberin und Moderatorin in einer Vielzahl von Talkshows, Drehbüchern und Varietéprogrammen. Nach dem Gymnasium beschloss Elisabetta, ihre Ausbildung fortzusetzen und Fremdsprachen an einer renommierten Universität in Mailand zu studieren. Während ihres Aufenthalts in Mailand begann sie, die Möglichkeit zu erkunden, Schauspielerin zu werden, da sie für so viele Projekte, wie sie finden konnte, vorgesprochen wurde. Es war 1999, als sie erfolgreich einen Auftritt in einem Varieté namens Striscia la notizia landete. Sie blieb dem Programm drei Jahre lang treu und gewann das italienische Publikum mit ihrer interessanten Persönlichkeit und ihrem außergewöhnlichen Talent. In der Zwischenzeit schloss sich Canalis auch dem Reporterteam von Controcampo an, einer Show, die sich den Besonderheiten einer Vielzahl verschiedener Sportarten widmet. Ursprünglich war sie für die Kommentierung italienischer Fußballspiele zuständig, doch schon bald begann sie mit einem bekannten Spieler namens Christian Vieri auszugehen. Sie war auf dem Weg zu internationalem Ruhm, als sie anfing, in kleinen amerikanischen Filmprojekten mitzuspielen, sowie in Werbekampagnen für L’Oreal und in einer Spread in Maxim, neben anderen Modelauftritten, auftrat. Von 2009 bis 2011 machte Elisabetta Canalis mit ihrer hochkarätigen Beziehung zu George Clooney Schlagzeilen. Nach ihrer Trennung im Jahr 2011 trat Canalis in der 13. Staffel von Dancing with the Stars auf und wurde in der Ellen DeGeneres Show interviewt.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Sep 12, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Modell, TV-Persönlichkeit, Moderator, Schauspieler
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.