Endlich: Justin und Hailey Bieber feiern Hochzeit im September


Nach drei geplatzten Terminen

Justin (25, “Love Yourself”) und Hailey Bieber (22), seit Herbst 2018 verheiratet, sollen ihre noch ausstehende Hochzeitsfeier für den bevorstehenden September planen. Wie das US-Portal “TMZ” aus dem Bieber-Umfeld erfahren haben will, sollen kommende Woche die Einladungen an die Gäste verschickt werden. Standesamtlich geheiratet hatte der kanadische Popstar seine Verlobte ohne großes Aufsehen in Manhattan. Ein großes Fest gab es seither aber noch nicht. Ganze dreimal wurde der Termin dafür bislang verschoben.

Zwar seien die Einladungen für die Hochzeitsparty jedes Mal verschickt worden, doch aus terminlichen Gründen hätte die Veranstaltung immer wieder abgesagt werden müssen. Die Pläne der beiden wurden laut “Daily Mail” im März sogar einmal gänzlich auf Eis gelegt, da der Sänger mit Depressionen zu kämpfen hatte. Nun soll es jedoch endlich so weit sein. Wann genau und an welchem Ort Justin und Hailey Bieber ihren Ehebund feiern werden, ist nicht bekannt.

(jwl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: