Er zeigt wie es geht! 99-Jähriger besiegt Corona! Er ist Kriegsveteran


Ein Zeichen der Hoffnung in einer schweren Zeit! Nun hat ein 99-Jähriger gezeigt, auch in hohem Alter kann man die Krankheit besiegen!

Kriegsverteran besiegt Corona!

Was für ein Kämpfer! Der 99-Jährige Ermando Armelindo Piveta, ein brasilianischer Kriegsverteran, zeigt der Welt, dass man auch in hohem Alter dem Virus Paroli bieten kann! Als er im Rollstuhl das Armeekrankenhaus in Brasília verließ, ertönten Trompetenklänge, die Ärzte und Pfleger klatschten Beifall, Ermando Armelindo Piveta ballte die Fäuste. Er hat Corona besiegt!

Ältester Brasilianer der Corona besiegt

Der Kriegsveteran ist somit der älteste Brasilianer der Corona besiegen konnte! Und natürlich einer der ältesten weltweit! Piveta war acht Tage zur Behandlung im Armeekrankenhaus gewesen und hatte den Ärzten wegen seines hohen Alters Sorgen bereitet. Nun zeigt er der Welt seinen Siegesjubel.

Beliebteste Artikel Aktuell: