Eric Dane Vermögen 2021 – Reich, reicher, Eric Dane!


Der amerikanische Schauspieler Eric Dane hat ein geschätztes Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Wie viele junge, hoffnungsvolle Schauspieler hatte auch Eric Dane Hollywood im Visier, nachdem er in Highschool-Theaterproduktionen sein Können gezeigt hatte. Nach seinem Abschluss zog er nach L.A. und fing sofort an, sein Geld zu verdienen, indem er in Dingen wie dem Fernsehfilm Seduced by Madness: Die Diane Borchardt Story und Der Korb. Fast zehn Jahre, in denen er sich mit kleineren Auftritten begnügte, zahlten sich für Dane schließlich 2003 aus, als er begann, regelmäßig in der beliebten Sci-Fi-Dramedy “Charmed” aufzutreten.

2006 war er in X-Men: The Last Stand zu sehen, bei dem seltsamerweise Brett Ratner Regie führte, der frühere Verlobte seiner neuen Frau, und im selben Jahr stieß er zur Besetzung der äußerst beliebten Serie Grey’s Anatomy; er spielte den frauenverachtenden Schönheitschirurgen Dr. Mark Sloan (alias “McSteamy”). Seit dem 29. Oktober 2004 ist Dane mit der Schauspielerin Rebecca Gayheart verheiratet. Er wurde am 9. November 1972 in San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten, geboren.

Gehalt laut IMDB:

Marley & Ich (2008) $500.000

Open Water 2: Adrift (2006) $150.000

X-Men: The Last Stand (2006) $150.000

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 48
  • Geburtsort: San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Familienstand: Verheiratet (Rebecca Gayheart)
  • Vollständiger Name: Eric Dane
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 9. November 1972
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch, Deutsch, Russisch-Jüdisch, Österreichisch, Finnisch
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: San Mateo High School
  • Kinder: 2 (Billie Beatrice, Georgia)

Eric Dane Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: