Eric Decker Vermögen – so reich ist Eric Decker wirklich

Eric Decker Nettovermögen und Gehalt: Eric Decker ist ein amerikanischer Footballspieler und Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Eric Decker wurde am 15. März 1987 in Cold Spring, Minnesota, geboren. Seit Oktober 2013 spielt er als Wide Receiver in der NFL für die Denver Broncos. Nachdem er zwei Jahre in Folge zum MVP seines Highschool-Football-Teams ernannt wurde, wurde Decker für die University of Minnesota rekrutiert. Am College erzielte er in vier Saisons 228 Balleroberungen und 24 Touchdowns. Nach Abschluss der Schule wurde er von den Denver Broncos in der dritten Runde des NFL-Drafts 2010 gedraftet. Als Wide Receiver hat er sehr von Peyton Manning als Quarterback der Broncos profitiert. In seiner bisherigen NFL-Karriere hat Eric 137 Receptions und 22 Touchdowns erzielt. Eric Decker ist mit der Country-Sängerin Jessie James verheiratet. Die beiden erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind. Am 29. September 2013 begann das Paar, in seiner eigenen E! Network-Reality-Show namens „Eric and Jessie: Game On“ auf. Die zweite Staffel feiert am 30. März 2014 Premiere. Ebenfalls im März 2014 wurde bekannt gegeben, dass Eric einen Fünfjahresvertrag über 36,25 Millionen Dollar mit den New York Jets unterzeichnet hat. $15 Millionen des Vertrages werden garantiertes Geld sein

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: 5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 15, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.