Eric Moulds – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Eric Moulds


Eric Moulds Nettowert: Eric Moulds ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar besitzt. Eric Moulds wurde 1973 in Lucedale, Mississippi, geboren und spielte College-Football in der Nähe seiner Heimatstadt an der Mississippi State. Die Buffalo Bills wählten ihn in der ersten Runde des NFL Draft 1996 an 24. Stelle.

In seinen ersten beiden Spielzeiten war er ein stiller Mitspieler, da das Team seine Top-Receiver fütterte, bis er in der Saison 1998 mit mehr als 1.300 Receiving-Yards ausbrach. Moulds spielte bis 2005 in Buffalo, bevor er 2006 eine Saison bei den Houston Texans und 2007 eine Saison bei den Tennessee Titans verbrachte. Der 1,90 Meter große und 225 Pfund schwere Wide Receiver wurde 1998, 2000 und 2002 dreimal in den Pro Bowler gewählt. Außerdem wurde er in jeder dieser drei Saisons mit der All-Pro-Auszeichnung bedacht. In der Saison 1998 führte Moulds die AFC bei den Receiving Yards an und ist Teil des Buffalo Bills 50th Anniversary Team. In der Saison 2002 war er der erste Spieler in der Geschichte des Teams, der in einer Saison mindestens 100 Fänge verzeichnen konnte. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere galt er als einer der besten Spieler auf der Position des Wide Receivers im Football. Moulds beendete seine Profikarriere mit 764 Fängen für 9.995 Receiving Yards und 49 Receiving Touchdowns.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Lee Evans? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: