Ernie Hudson Vermögen – so reich ist Ernie Hudson wirklich


Ernie Hudson Nettovermögen und Gehalt: Ernie Hudson ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Aber es ist nicht sein überraschend hohes Nettovermögen, für das Hudson am bekanntesten ist. Vielmehr ist Ernie Hudson im Bewusstsein der meisten Menschen als Ghostbuster Winston Zeddemore aus der klassischen übernatürlichen Komödie von 1984, Ghostbusters und ihrer Fortsetzung von 1989, verankert. Er hatte auch einen kurzen Gastauftritt beim Neustart von Ghostbusters 2016. Hudsons Karriere begann in den 1970er Jahren, als er in dem Film Penitentiary mit Leon Isaac Kennedy in der Hauptrolle auftrat. Von dort aus begann Hudson in verschiedenen Fernsehsendungen dieser Zeit zu arbeiten, wie zum Beispiel The A-Team und The Dukes of Hazzard. Erst Mitte der 1980er Jahre erhielt Hudson seine berühmteste Rolle als Zeddemore, die Figur, die das kürzeste Vorstellungsgespräch der Welt hat, um Mitglied der Ghostbusters zu werden. Interessanterweise verlor Hudson die Rolle an Arsenio Hall, während er sich für die Stimme der Figur in der Ghostbusters-Animationsserie bewarb. Seit Ghostbusters ist Hudson in einer Vielzahl von Projekten aufgetreten, nicht zuletzt in Ghostbusters II. Er ist auch in dem Kultaktionsfilm The Crow von Alex Proyas mit dem verstorbenen Brandon Lee in der Hauptrolle und in der HBO-Gefängnisserie Oz zu sehen. Er spielte in 56 Episoden von Oz mit. Im Laufe der Jahre ist er in Dutzenden von Fernsehsendungen und Filmen aufgetreten. Seit 1985 ist er mit Linda Kingsberg verheiratet. Er tritt bis heute regelmäßig auf Ghostbuster-Fan-Conventions auf.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 17. Dezember 1945 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,829 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Dramatiker, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: