Erster Meilenstein erreicht: Vielen Dank für 100.000 Aufrufe auf Soulfly999’s BLOG



100K-01

Es scheint so als wenn ich doch fast den ersten kleinen Meilenstein von meinem BLOG verpasst hätte. Gestern Abend war es dann aber soweit.

Gestern ist der 100.000 Aufruf von Soulfly999’s BLOG erfolgt

und ich bedanke mich recht herzlich bei euch dafür.  

Gestartet habe ich dieses kleine BLOG-Projekt im Februar 2015 nach dem ich in meinem Partnerforum auf Android-Port.de schon über 1.000 News-Beiträge rund um die Android-Welt geschrieben habe. Hiermit möchte ich mich gleichzeitig noch mal ganz besonders bei dem Administrator Maestro2k5 bedanken, der mich dort im News-Bereich wüten und wirken ließ. Dadurch habe ich erst meine Affinität zum News-Schreiben festgestellt. Das Schreiben an sich kommt aber nicht von ungefähr, denn auch beruflich schreibe ich Dokumentationen und Handbücher.

In meinem ersten Beitrag im Blog am 23.02.2015 ging es um die abgewiesene Kartellklage von Google: Vorinstallierte Google Apps: Kartellklage gegen Google abgewiesen. Seitdem kommen hier täglich neue dazu.

Mit so einen rasanten Besucher- und Seitenaufruf-Anstieg habe ich ehrlich gesagt in so kurzer Zeit nicht gerechnet.

Danke an alle Leser.

Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge und Ihr bleibt mir weiterhin treu . 

Grüße

Daniel alias Soulfly999

Beliebteste Artikel Aktuell: