Es wird immer schlimmer! Corona-Tester in Bayern hatte selbst Corona!


Der Corona-Gau in Bayern wird immer unfassbarer! Nun meldet der BR, dass ein Mitarbeiter der Corona-Teststelle selbst Corona infiziert ist und eventuell andere infiziert hat!

Unfassbar – Coronatester hat selbst Corona!

Was für ein Schock! Ein Tester an der Corona-Teststelle an der A3 Donautal-Ost wurde selbst positiv auf Corona getestet. Das meldet der BR. Der Mann testete laut dem Bericht Reiserückkehrer auf Corona. Mehrere Kontaktpersonen mussten in Quarantäne.

Söder immer mehr unter Druck

Der Skandal wird immer massiver und Markus Söder bekommt massiven Gegenwind! Gestern wurde bekannt das 46 positive Corona-Tests nicht zugeordnet werden können. Heute der nächste Gau – ein Tester könnte Corona massiv gestreut haben. Für Markus Söder denkbar unglücklich, positioniert er sich ja deutlich als Corona Hardliner.

Beliebteste Artikel Aktuell: